Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:22
Zitat von Jesse sich verstecken oder willste dich mit deinem Partner nackt da einfach im Park auf ner parkbank rummachenDu hast es auf den Punkt gebracht ,
, aber das ging ja eh nicht , die beiden erkennt ja jeder!
ja im Hotel! aber nein ich vergess das nicht! Ich glaub ich weiß was du meinst aber ich will noch die bestätigung ob ich auch das richtige denke! oh gott was schreib ich denn nur!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
aso jez wurde es schon beantwortet! und ich muss sagen ich hab was ganz anderes gedacht!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:24
das die das nicht in irgentner öffentlichen Toilette oder so gemacht haben , das mein ich damit!
Jesse
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:24
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:25
oh Gott ... und ich möcht euch nur daran erinnern das er einen Lebensfreien Eintritt hat ... irgent so ne Life Karte kp
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:26
wieso kann er mich nicht mal mitnehmen?
in einer öffentlichen Toilette?? Dazu is John zu konservativ wie Rebecca beschrieben hat!
Zitat von Tabbi oh Gott ... und ich möcht euch nur daran erinnern das er einen Lebensfreien Eintritt hat ... irgent so ne Life Karte kp oh mein gott!
wer weiß wie oft der da mit Frauen is!
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:28
wirklich hat sie das gesagt in dem interwiev ... naja ich mein es geht nur darum , das sie es meinetwegen gemacht haben können , nur halt nicht das es jemand mitbekommen hat !
Ja John is zu konservativ und honeyleston oder so! Das hört sich an als hätte John nur sex im Bett!
Jesse
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:30
Nur im Bett.....ne niemals dat glaube ich nicht!
na deswegen ich auch nicht!
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:31
ach quark ... John hat garantiert nicht nur xxx im Bett , glaub ich nicht dran!
Jesse
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:33
Bestimmt auch schonmal im Auto, auf irgendeiner toilette, dusche,badewanne, busch.....naja nr er weiß es! + die Frauen mit denen er es hatte!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden