h-oney
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:50
ok dann auf, über rebecca: sie is plöt xD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:52
Gute Nacht Mrs.Jesse , schlaf gut und trääääum süüüß von John!
Jesse
Offline Alter Hase
11.02.2007 00:53
Jesse
Offline Alter Hase
11.02.2007 01:06
Tabbi
Offline Alter Hase
11.02.2007 01:13
bye Jesse schlaf gut ida!
Also der Film war scheiße ich hab ihn überhaupt nicht verstanden! Und ich muss sagen "Femme Fatale" fand ich gegen den Film richtig gut! Und ich musste ihre......sehen!!!!Das is eklig! @Johns baby: Kannst du bitte die Bilder löschen die ich von Rebecca reingestellt habe? Die sind nicht so prinkelnd!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von Jesse girl ich weis jetzt warum rebecca noch immer stamos genannt wird. wenn man heiratet und dann sich scheiden lässt bleibt der nachname vom exmann außer man will es unbedingt ändern dann nicht...Rebecca heißt aber offiziell wieder nur noch "Romjin"
@Mrs.Jesse: Okay, werd ich machen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Dankeschön! Aber die heißt doch jez bestimmt O´connel oder wie der Clown auch heißt!
achso dann passts ja wenn sie offiziell nicht mehr stamos heist
Zitat von Mrs.Jesse Dankeschön! Aber die heißt doch jez bestimmt O´connel oder wie der Clown auch heißt! Ja, das könnte natürlich sein, das weiß ich nicht, aber nach der Scheidung von John hieß sie definitv erstmal nur noch "Romjin"
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
h-oney
Offline Alter Hase
11.02.2007 14:29
krass mir fällt grad auf dass wir bei dem threat "rebecca" über tausend beiträge geschrieben haben... grad bei SO einem xD
JA nach der Scheidung hieß sie definitiv "nur" Romjin! Gerade bei so einen Thread 1000 Beiträge!
@Jesse: Hast jez eigentlich noch genaueres über John-Rebecca-Disneyland herausgefunden?
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden