Rebecca kommt nur im 2. und 3. Teil von X-Men vor! Um nochmal auf dieses Ding mit Disneyland zu sprechen zu kommen...Rebecca und John haben sich doch da zum ersten Mal verabredet und ich bin sicher, ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass den beiden nur mal wieder die Worte im Mund rumgedreht wurden und die Medien es dann so darstellten, als hätten sie dort zum ersten mal ... na, ihr wisst schon...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich findees gar nicht so unwahrscheinlich dass mit dem ersten mal ... in Disneyland! Denn, wieso nicht? Da im Hotel. Also ich könnte mir es eigentlich schon vorstellen
Zitat von JesseAlso ich findees gar nicht so unwahrscheinlich dass mit dem ersten mal ... in Disneyland! Denn, wieso nicht? Da im Hotel. Also ich könnte mir es eigentlich schon vorstellen
Ich auch. Im Hotel geht ja ja noch.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Rebecca spielt bei "Ugly Betty" mit. Die Senduhng hat 'nen Golden Globe von John bekommen. Und ich habe Bilder vom "Schwan". Die Fotos sind nicht gut, vom Handy aufgenommen... Sie guckt so blöd Ich habe auch noch 'ne Page gefunden http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=17867