schon. Wenn man die ganzen Modells dann zusammen sieht, im Fernsehen, find ich's ja auch okay und natürlich müssen Modells groß sein. Aber wenn man so einen krassen Vergleich hat, so eine riiiiesen Frau und eine ganz kleine... Ich find's für eine Frau einfach schöner, nicht so ein Riese zu sein. Groß ist ja schön, aber bitte nicht ZU groß!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:Schaut mal die Models an , die sind alle so groß , außerdem ist John 183
die 3cm
Zitat von Johns Babyschon. Wenn man die ganzen Modells dann zusammen sieht, im Fernsehen, find ich's ja auch okay und natürlich müssen Modells groß sein. Aber wenn man so einen krassen Vergleich hat, so eine riiiiesen Frau und eine ganz kleine... Ich find's für eine Frau einfach schöner, nicht so ein Riese zu sein. Groß ist ja schön, aber bitte nicht ZU groß!
ja also wie gesagt bis 1.76cm find ich aj noch schön...aba dann is für mich schluss..gisele oda heidi sind auch net größer!
lol du bist ja auch groß Verteidigen hab ich jetzt übrigens nicht so gemeint, dass ich irgendwie total fertig gemacht wurde oder so und niemanden hatte... meine Freunde haben mich halt immer ein bisschen damit aufgezogen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever