ich habs gestern kurz gesehn, dass er kommt !! Also in meiner Fernsehzeitung wurde er ziemlich veräppelt ...Hey und die haben hingeschrieben, dass Rebecca Romijn-Stamos mitspielt !!HALLOOO???? Wie blöd sind die denn...Kriegen auch GAR nix mit
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich weiß nicht, aber hat Rebecca ihren Zweitnamen "Stamos" nach der Scheidung überhaupt abgelegt? Ich bin mir da nicht so sicher... Und wie heißt sie jetzt, nach der zweiten Hochzeit? Falls sie nicht mehr Stamos heißt, denke ich, dass die das nach wie vor falsch im Fernsehheft schreiben, weil Rebecca zu der Zeit, als sie den Film gedreht hat, noch Romjin-Stamos hieß und der Name in allen Kritiken und Artikeln über den Film so stand. Dann übernehmen die das doch sicherlich und forschen nicht erst noch ein halbes Jahr nach, wer mit wem und seit wann...oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also mir ist das mit dem Namen auch aufgefallen, allerdings haben sich die Fernsehredakteure dabei glaube ich gar nichts bei gedacht! Bei "Femme Fetale" stand nämlich nur Rebecca Romijn, obwohl der Film sogar ein Jahr älter war!
Zitat von fullhousefanalso mir ist das mit dem Namen auch aufgefallen, allerdings haben sich die Fernsehredakteure dabei glaube ich gar nichts bei gedacht! Bei "Femme Fetale" stand nämlich nur Rebecca Romijn, obwohl der Film sogar ein Jahr älter war!
Aber da haben sie in der ProSieben Werbung Rebecca Romijn Stamos geschrieben ^^ Ich denke die schreiben dass halt dran weil sie da noch mit ihm zusammen war , oder?!
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Na ja, MAL find ich's ganz okay, aber wenn man ständig so rumläuft Allerdings...na ja, das ist ein Lippenstift und keine Gesichts-OP, also SO schlimm kann ich das jetzt nicht finden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever