-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
na, in dem einen heißt's, Rebecca und John haben sich getrennt, weil sie keine Kinder wollte und er schon und in dem zweiten meint sie auf einmal "We try to get pregnant"
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube John muß einem hier nicht leid tun, er hat ja gesagt, er freut sich für die Vier und wünscht Ihnen nur das Beste.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Na, das würd ich an John's Stelle auch sagen, denke ich. Aber wenn er sich unbedingt Kinder wünscht und eine Frau und dann von der (Ex)- Frau so "hintergangen" wird, das find ich Scheiße und da tut er mir einfach Leid.
Zitat von LoriNa, das würd ich an John's Stelle auch sagen, denke ich. Aber wenn er sich unbedingt Kinder wünscht und eine Frau und dann von der (Ex)- Frau so "hintergangen" wird, das find ich Scheiße und da tut er mir einfach Leid.
Seh ich genauso...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von LoriNa, das würd ich an John's Stelle auch sagen, denke ich. Aber wenn er sich unbedingt Kinder wünscht und eine Frau und dann von der (Ex)- Frau so "hintergangen" wird, das find ich Scheiße und da tut er mir einfach Leid.
Ja klar, aber ich glaube nicht daß John sich wünscht oder erhofft, daß seine Frau mit ihrem Leben bzw. Kinder kriegen wartet.
In Antwort auf:Ja klar, aber ich glaube nicht daß John sich wünscht oder erhofft, daß seine Frau mit ihrem Leben bzw. Kinder kriegen wartet.
jaja schon richtig....aber ist es nicht so gewesen, dass Rebecca keine Kinder mit John wollte, weil ihre Karriere "vor geht" ? Hmmm da trennen sie sich und jetzt erwartet sie Zwillinge...