Irgendwie ist es unglaubwürdig, daß sie verzweifelt war Kinder zu haben. Ich denke als sie mit John zusammen war, hatte sie eine blühende Karriere, jetzt mit Jerry läuft halt nichts, da er selber nicht so ganz oben ist auf der Karriereleiter.
Schon komisch, daß Rebecca und Jerry ihre Kinder sowas wie Dolly Parton und Cher nennen wollen. Da wirden mir die Namen Apple und Moses schon sympathischer.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Merkwürdige Namen: Dolly Rebecca Rose and Charlie Tamara Tulip, Dolly und Charlie sind gute Namen für Katzen
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Oh ich dachte, das hatten wir schonmal im Forum... Danke für den Link. Na ja Promis geben ihren Kindern ja immer so komische Namen. Da reichts ja meistens auch nicht mit einem oder zwei Namen, da müssen ja gleich 3,4 oder 5 her...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
das hast du schön gesagt, das mit den Katzen Also, ich find's schon komisch, dass sie ihr Kind Charlie nennt, wo doch ihr Ex so heißt Und ich finde, mit Jerry O'Connell hat sie einen schlechten Fang gemacht, im Gegensatz zu John, der sieht auf dem Bild ja aus wie ein Wicht! Aber trotzdem, schön zu hören, dass alles glatt gegangen ist und dass alle gesund sind
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Es wird bestimmt kein Cover ihr soviel Geld anbieten wie Brangelina für ihre Fotos. Fotos von Ashlee Simpsons Sohn wollte auch keine Zeitschrift haben und sie hat sie dann selber kostenlos zur Verfügung gestellt.
nee nur sie und ich hab sie gestern im Laden mal durchgeblättert, da stand noch nicht mal was davon, dass die Kinder schon da wären. Nur, dass sie sie demnächst irgendwann bekommt... etwas unaktuell also Ist aber schon traurig, wenn man bedenkt, dass manche ihre Kinder nur öffentlich fotografieren lassen, um anschließend vor Paparazzi etc. Ruhe zu haben, und wenn man die Geschichte mit Ashlee Simpson hört, dann zerrt die das Kind noch mit Absicht in die Öffentlichkeit...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever