Zitat von Jesseja danke Ich hab mir übrigens auf den Färöern ein Film mit Rebecca gekauft..."Godsend" heißt der. Ich hab ihn aber noch nicht geschaut...
Wenn du ihn geguckt hast, kannst du uns ja mal sagen, ob er gut ist
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Läuft Godsend nicht die Tage im Fernsehen? Ich glaube ich habe es in der Programmzeitschrift gesehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Gestern auf RTL II lief er. Hab ihn aber nicht angesehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Keine Ahnung, aber RTL 2 wiederholt doch alles vom Vortag in der Nacht und am frühen Morgen.
Was? Also irgendwie ist da doch was nicht ganz richtig.... Es stand doch überall, dass ihr die Karierre wichtiger war oder nicht? Also ich hab daran eigentlich nie gezweifelt...! Wenn sie Kinder gewollt hätte, wieso haben sie dann keine bekommen frag ich mich??
Den Film "Godsend" hab ich mir übrigens endlich vor ein paar Tagen angeschaut und ich war positiv überrascht...ich finde den echt ziemlich gut
Hmmm ich hab daran eigentlich auch nie gezweifelt, weil das überall verbreitet wurde, aber wenn man sie das so erzählen hört, könnte man ihr schon fast glauben, dass das damals die gleichen Gerüchte waren wie jetzt ständig bei allen möglichen Prominenten. Vielleicht haben wir das einfach nicht als solche wahr genommen. Zumindest würde das dann erklären, warum sie jetzt auf einmal Kinder kriegt... Aber warum haben sich Rebecca und John dann getrennt? Gab's da jemals eine offizielle Erklärung??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever