Im tschechischen Esquire von letzten Monat also Mai 2008, war Rebecca auf dem Cover und auch ein Artikel über sie. Der Titel des Artikels lautet (seht unten) Rebecca Romijn Stamos, die wissen wohl immernoch nicht nicht, daß Rebecca jetzt Rebecca Romijn O'Connell ist.
edit (Johns Baby): Hab mal die Fotos alle gepostet, nachdem dein Link nicht funktioniert hat! http://www.waleg.com
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns Babyna, unten sind sie doch gepostet, du Dummerle
Ich finde es lustig, daß das Magazin vom letzten Monat ist und die Tschechen haben wohl noch nicht mitbekommen daß sie nicht mehr Rebecca Romijn STAMOS heisst.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In der neuen TV Today ist Rebecca auf dem Cover (wir haben das Heft abboniert und ich hab's gerade im Briefkasten gefunden ). Im Heft selbst ist aber bloß ein ca. halbseitiger Artikel, mit wenigen Zeilen und keinem Wort von John... Hab aber trotzdem mal alles eingescannt! Aaaah ja und weil ich schon dabei war, hab ich auch gleich einen Ausschnitt aus dem Fernsehheft von John in der 300. ER-Folge mit so einem Kamel gescannt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab erstmal gleich meine Schwester angerufen, da die in der Stadt ist, dass sie mir die mitbringen soll. Die Folge mit dem Kamel ist übrigens eh die geilste überhaupt... das is SO geil die Szene am Anfang... John hat nämlich voll Schiss vor dem Kamel und stellt sich so richtig an
Zitat von Annie Leesüüüüüüüüüüüß, das Bild mit dem Kamel !!! wann kommt denn die Folge?? ich will die nämlich nicht verpassen und vllt. bin ich ja dann nicht mehr da
Die Folge mit dem Kamel ist die 10. Folge der 14. Staffel und nächsten Mittwoch läuft die 9. Folge auf Pro 7, also dann die Woche darauf läuft dann die 10. Folge mit dem Kamel.