Angeblich spricht sie deutsch, bei ich glaube Letterman sollte sie was sagen auf deutsch und es kam nichts raus bzw. mehr dänisch als deutsch.
Ich habe das folgende letztens gelesen und mußte so lachen, irgendwie stimmt es total:
In Antwort auf:I saw her on the SAG awards. It should have gone something like "Hi I used to walk down the runway in my underwear until I married John Stamos and with his help my talentless career took off. Now I am married to a guy that 90% of the people still think is in the closet. I wake up everyday thanking the Almighty that my horse face is sitting here tonight". I am Rebecca Romijn Turd.
Angeblich kriselt es auch schon in ihrer Ehe mit Jerry, sie ist bei den SAG Awards alleine erschienen und als sie gefragt wurde, wo er ist, hat sie gesagt "writing class". lol
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnAngeblich spricht sie deutsch, bei ich glaube Letterman sollte sie was sagen auf deutsch und es kam nichts raus bzw. mehr dänisch als deutsch.
Ich habe das folgende letztens gelesen und mußte so lachen, irgendwie stimmt es total:
In Antwort auf:I saw her on the SAG awards. It should have gone something like "Hi I used to walk down the runway in my underwear until I married John Stamos and with his help my talentless career took off. Now I am married to a guy that 90% of the people still think is in the closet. I wake up everyday thanking the Almighty that my horse face is sitting here tonight". I am Rebecca Romijn Turd.
Angeblich kriselt es auch schon in ihrer Ehe mit Jerry, sie ist bei den SAG Awards alleine erschienen und als sie gefragt wurde, wo er ist, hat sie gesagt "writing class". lol
Ehrlich gesagt fänd ich echt doof wenn die sich jetzt wieder trennen würden...Nachher kommt Rebecca nochmal zu John... Rebecca will ja jetzt auch bald Kinder bekommen ...
Ich hab das Video mit dem "writing class" auf Youtube gesehen, wenn ich es wiederfinde stell ichs rein
Zitat von Crazy About JohnAngeblich spricht sie deutsch, bei ich glaube Letterman sollte sie was sagen auf deutsch und es kam nichts raus bzw. mehr dänisch als deutsch.
Ehrlich gesagt fänd ich echt doof wenn die sich jetzt wieder trennen würden...Nachher kommt Rebecca nochmal zu John... Rebecca will ja jetzt auch bald Kinder bekommen ...
Ich hab das Video mit dem "writing class" auf Youtube gesehen, wenn ich es wiederfinde stell ichs rein
Das fänd ich jetzt allerdings etwas naiv und lachhaft, wenn es einerseits schon Trennungsgerüchte gibt, aber andererseits heißt's noch "Ich würde demnächst gern Kinder haben..."
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Auch wenn es mit Jerry und Rebecca nicht klappt, ich glaube kaum daß John sie wieder zurücknehmen würde. Und diese Babygerüchte hat ja Jerry in die Welt gesetzt. Rebecca hat in ihren Interviews nur gesagt, ja sie würde schon gerne Kinder haben, aber es geht momentan nicht wegen ihrer Karriere. Wenn sie schwanger wird, verliert sie ihre Rolly in Ugly Betty, da sie ja eine Transsexuelly darin spielt und die Schwangerschaft könnte auch nicht eingebaut werden...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
hmmm trotzdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob John ihr wirklich so zu der großen Karriere verholfen hat. Ich mein, alles in allem hat sie doch in Filmen mitgespielt, die um einiges erfolreicher waren, als Johns (X-Men, Femme Fatale) und es wird eigentlich auch immer so beschrieben, als hätte die erfolgreiche Rebecca den eher erfolglosen Serien und schlechte-Filme-Darsteller John Stamos geheiratet...
Zitat von Johns Babyhmmm trotzdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob John ihr wirklich so zu der großen Karriere verholfen hat. Ich mein, alles in allem hat sie doch in Filmen mitgespielt, die um einiges erfolreicher waren, als Johns (X-Men, Femme Fatale) und es wird eigentlich auch immer so beschrieben, als hätte die erfolgreiche Rebecca den eher erfolglosen Serien und schlechte-Filme-Darsteller John Stamos geheiratet...
John hat ihr schon bei ihrer Karriere geholfen. Er hat ja selber in einem Interview gesagt, daß er kürzer getreten sind um sie zu unterstützen. Rebecca hatte ja auch seinen Nachnamen nur deswegen angenommen, vorher wa sie ja nur Rebecca Romijn were? lol Mit dem Namen Stamos kam sie voran. Als John bei Daily News war mit Jon Stewart, wußte der Moderator nicht mal mit wem er verheiratet ist. lol Wenn Jerry Brad Pitt wäre, hätte Rebecca bestimmt den Nachnamen auch angenommen, aber da Jerry selber eher unbekannt ist, läßt sie es bleiben. Ich habe sie bei Ugly Betty gesehen und fand ihre Performance nicht so toll, sie kann keine ernstere Rollen gut rüberbringen, nur wo sie halb nackt ist und angemalt.
Rebecca ist auf dem Cover der Zeitschrift "Glamour"... Ich hab die Zeitschrift noch nicht angeschaut, wenn noch nen Artikel drin ist, sag ich bescheid.
in dieser Ausgabe? Cool, das heißt, verdammter Mist, ich war heute extra Zeitschriften kaufen und hab das anscheinend übersehen, sonst hätt ich die gleich mitgenommen!
Zitat von Johns Babyin dieser Ausgabe? Cool, das heißt, verdammter Mist, ich war heute extra Zeitschriften kaufen und hab das anscheinend übersehen, sonst hätt ich die gleich mitgenommen!
War bei mir genauso...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nicht mal ein kleiner Artikel oder so? Na, ich werd mir die Zeitschrift demnächst mal im Laden ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, sie zu kaufen