-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ich hab gerade zufällig bei Vox gesehen, dass ab morgen irgendeine neue Serie kommt, in der es um 2 Polizisten oder so geht und ratet mal, eine davon ist Rebecca! Hab sie eeeeeewig nicht gesehen und nichts von ihr gehört. Scheinbar hat sie jetzt doch alles geschafft...Kinder bekommen und die Karriere läuft auch. Also damit ist sie bestimmt kein riesen Hollywoodstar, aber immerhin...und was macht eigentlich John zur Zeit? Haben wir ÜBERHAUPT mal wieder was von ihm gehört? Er hat immer noch keine Familie und der große Superstar ist er ja auch nie geworden. Armer Johnny
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab neulich sogar mal kurz in die Sendung reingeschaut und ich weiß nicht, aber so gruselig sah es nicht aus, sodass es mir vielleicht gefallen könnte. Mal sehen ob ich daran denke mal eine ganze Folge zu schauen. Ich find jedenfalls sie sieht gut aus Ja mit John da hast du wohl recht... Wie lange wollte er denn schon eine Familie haben, doch schon seit Ewigkeiten!