Kein Problem....habe ich doch gern reingestellt, ja das mit dem mittelfinger wollte ich auch haben aber das ist irgenwie nie was geworden
@ JohnFan: Frag nicht! Ja das hat laaaange gedauert...ich musste die ganzen Bilder ja auch noch verkleinern und so Aber naja habe ich ger für euch gemacht und ich hatte eh langeweile
Zitat von a1000brokenheartsomg, vielen dank . die bilder sehen seeeeehr vielversprechend aus ;). im handel gibt's den film zzt nicht zu kaufen, ne? hab schon gesucht, und den ebay-leuten trau ich auch net immer ^^.
ja ich finde es scheiße, dass es Born to ride nicht im handel gibt. ich trau den ebay leuten nä,lich auch nicht so ganz
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von a1000brokenheartsomg, vielen dank . die bilder sehen seeeeehr vielversprechend aus ;). im handel gibt\'s den film zzt nicht zu kaufen, ne? hab schon gesucht, und den ebay-leuten trau ich auch net immer ^^.
ja ich finde es scheiße, dass es Born to ride nicht im handel gibt. ich trau den ebay leuten nä,lich auch nicht so ganz
ja, vor allem bei vhs...da hab ich letztens im bann der tiefe bei ebay gekauft, und der anfang war total hin, weil das band kaputt war. gut, sie war net teuer, 4€ oder so. aber 20€ für ne vhs, die evtl. kaputt ist, ist mir zu riskant. naja, offtopic ^^.
aber wahnsinns-bilder. vielleicht haben wir ja mal glück, dass da bald mal ne dvd rauskommt.
Zitat von a1000brokenheartsomg, vielen dank . die bilder sehen seeeeehr vielversprechend aus ;). im handel gibt\\\'s den film zzt nicht zu kaufen, ne? hab schon gesucht, und den ebay-leuten trau ich auch net immer ^^.
ja, vor allem bei vhs...da hab ich letztens im bann der tiefe bei ebay gekauft, und der anfang war total hin, weil das band kaputt war. gut, sie war net teuer, 4€ oder so. aber 20€ für ne vhs, die evtl. kaputt ist, ist mir zu riskant. naja, offtopic ^^. aber wahnsinns-bilder. vielleicht haben wir ja mal glück, dass da bald mal ne dvd rauskommt.