weil er der neue ist der die anderen motorrad fahrer trainiert und die was im haus waren oder davor gestanden sind haben geschrien "kauft euch nen gaul" und er hat dann einfach den mittelfinger gezeigt.
ich find den ja total cool mit brille ^^. weiß jemand, warum er die trägt? ist er vielleicht kurzsichtig oder so? hab letztens gesehen, dass er als jesse auch mal eine aufhat ^^.
die Jesse-Brille war unecht, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber kann schon sein, dass John mittlerweile tatsächlich eine braucht. Mit 43 Jahren trägt doch mittlerweile fast jeder eine Brille! Und na ja, dass John ansonsten Kontaktlinsen trägt, kann ich mir auch gut vorstellen. Das machen bestimmt total viele Prominente, kaum ein wirklich Berühmter trägt schließlich eine Brille oder??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babydie Jesse-Brille war unecht, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber kann schon sein, dass John mittlerweile tatsächlich eine braucht. Mit 43 Jahren trägt doch mittlerweile fast jeder eine Brille! Und na ja, dass John ansonsten Kontaktlinsen trägt, kann ich mir auch gut vorstellen. Das machen bestimmt total viele Prominente, kaum ein wirklich Berühmter trägt schließlich eine Brille oder??
ich denk teils ist's auch als accesoir gedacht ... weil also ich kann mir gut vorstellen WENN er kontaktlinsen hätte , das er keinen bock hat die jeden tag rein zu machen und sich an manchen tag halt mehr nach brille fühlt ... wenn das so is kann ich das vollkommen nachvollziehenIch find ihn mit Brille total süüß