jez muss ich ma fragen..mit welchem programm haste dnn das gemacht??
Mit Photoshop
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich glaube, dass das Bild ein Fake ist...schaut doch mal Johns Kopf an! Allerdings weiß ich's nicht sicher, es wär schon ziemlich gut gemacht, von den Umrissen her und so...wenn man sich's mal von nahem anschaut. Es könnte natürlich auch sein, dass John und Rebecca kirchlich und standesamtlich getrennt geheiratet haben, vielleicht sogar an zwei verschiedenen Tagen und daher nicht dasselbe anhaben, aber ich kann mir das kaum vorstellen und das mit Johns Kopf widerstrebt mir irgendwie total. Wie gesagt, ich denke auf jeden Fall, dass das nicht echt, sondern ein Fake ist!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:@crazy about john: weißt du woher das bild is??
Das Hochzeitsfoto von John und Rebecca? Ja also es ist deren offizielles Hochzeitsfoto. Die Amis machen das, und machen Hochzeitsbilder in Studios mit einem anderen Hochzeitskleid und Anzug. Daher sind sie dort anders als auf ihrer Hochzeit angezogen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...