Zitat von Johns Babyich auch! mmmh bist du dir sicher, dass das Ken ist, Tabbi? Ich finde, der hier sieht etwas älter aus, als ich Ken in Erinnerung hab
Hintern dadrauf das es Ken ist!
Schau dir mal den Avater an. Hast du Ken bei Myspace? Dann müsstest du da die 2 Bildern anschauen können die er da drin hat!
nee, hab ich nicht, ich zähl ihn nicht zu meinen Freunden Aber du hast Recht, das könnt er schon sein. Mann, cool!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube es ist Ken, der kleine Mann. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die waren bei einer Film Vorstellung, keinen ami Film, irgendeine andere Sprache oder Land.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich glaube es ist Ken, der kleine Mann. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die waren bei einer Film Vorstellung, keinen ami Film, irgendeine andere Sprache oder Land.
uuuh andere Sprache oder Land? naja Deutschland ist's ja sicherlich nicht hehe
uuuh andere Sprache oder Land? naja Deutschland ist's ja sicherlich nicht hehe
Hast du deine Signatur selber gemacht?
Vielleicht stammt der Film auch aus Kens Heimatland, was auch immer es sein mag.
Yep die Signatur habe ich selber gemacht.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
uuuh andere Sprache oder Land? naja Deutschland ist\'s ja sicherlich nicht hehe
Hast du deine Signatur selber gemacht?
Vielleicht stammt der Film auch aus Kens Heimatland, was auch immer es sein mag.