Das was ich gepostet habe? Ich würde sagen es ist 100 Pro John auf allen 3 Fotos.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
doch doch, das stimmt. Ganz am Anfang, als die Bilder noch ziemlich neu waren, haben wir doch immer gedacht, dass das nicht wirklich John ist, weil das auf diesem einen Bild immer so unecht und bearbeitet ausgesehen hat. Das war's dann aber wohl auch nur: Das Foto war einfach ein bisschen zu stark retuschiert, würd ich sagen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nicht mehr ganz so neu, vom 19. April das folgende Foto und die Kleidung die er trägt daneben.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von JesseJa vielen Dank fürs reinstellen Die Kleidung sieht echt klasse aus find ich
Yep John ist der einzige Mann auf der ganzen Welt der diese Converse Basketballschuhe zu einem Anzug anziehen kann und supergut aussieht.
Weiß nicht ob ich dieses Foto schon mal hier gepostet habe oder nicht, wenn ja, dann ist es hier nochmal.
John Stamos Graffiti in CT auf der Route 6.
Oh man, das hätte ich gewesen sein können, ich schreib sowas auch überall hin... geb mir nen Blatt und nen Stift, oder nen beschlagenen Spiegel oder Fensterscheibe und das ist das erste was ich drauf schreib.