Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun und auf http://www.imdb.com klicken, John Stamos eingeben, die ersten 3,4 Bilder von John anschauen und mir sagen von welchem Shoot die sind, bzw. von wann und WARUM ICH DIE NICHT AUF MEINEM PC HAB UND WARUM ICH DIE NIRGENDWO SPEICHERN KANN??! Hot, hotter, JOHN Wie krieg ich nur diese Bilder auf meinen PC?!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hahaha Leute merkt ihr's wie Carla in letzter Zeit aufblüht? Me likey!
meinst du die Bilder von "Brian bla bla Smith" ? Weil die kenne ich, aber ich dachte du auch, die hat er doch bei Facebook, das erste jeden Fall als Profilbild (gehabt?) Mach mal einen Screenshot ansonsten. Und jaaa, sau geile Qualität, das ist echt der Hammer!!!
aaaaah Tabbi, wie geil!!! Du hast Recht Ich hab das gar nicht gecheckt, dass das sein Facebook-Profilbild ist! Jetzt hab ich wenigstens das eine, auch wenn mir das, wo er so verschmitzt lacht NOCH besser gefällt Ja ich hab gestern als danach gesucht, weil ich bemerkt hab, dass mein Avatarbild nicht mehr funktioniert und ich wollte das eigentlich sowieso längst mal ändern...perfekt, danke Hey, und was meinst du mit dem aufblühen?! Heeeee?
Zitat von Johns Baby im Beitrag #341 Hey, und was meinst du mit dem aufblühen?! Heeeee?
nicht direkt aufblühen, aber irgendwie verfallen wir John ein bisschen in letzter Zeit!
hmm, Screenshot von dem einem verschmitzen Bild machen, wo er lacht, das wär jetzt meine Lösung gewesen... aber ws zu groß um überhaupt alles draufzubekommen... sehr schöner neuer Avater, ich dachte schon wir hätten ein neues Mitglied Irgendwie möcht ich meinen auch ändern, aber ich mag den doch auch sooo!
guter Gedanke, aber die Qualität ist dann auch echt schlecht, noch dazu wenn ich einen Avatar daraus machen will ja, ich mag ihn auch sehr gern Ich hatte noch NIE nen anderen Avatar als meinen letzten, seit 2005!! War Zeit für ne Veränderung Ich mag deinen auch volle gern, Tabbi, da lacht er so schön