CT is Connecticut, hab ich zufällig gesehen als wir zu Dunkin' Donuts wollten, um Kaffee zu holen, aber da war ich noch nicht crazy about John, hab aber trotzdem ein Foto gemacht als Beweis, daß John Stamos/ Unlce Jesse eine größere Wirkung auf die Leute hat als angenommen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnCT is Connecticut, hab ich zufällig gesehen als wir zu Dunkin' Donuts wollten, um Kaffee zu holen, aber da war ich noch nicht crazy about John, hab aber trotzdem ein Foto gemacht als Beweis, daß John Stamos/ Unlce Jesse eine größere Wirkung auf die Leute hat als angenommen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
habt ihr das Album bei John auf Facebook gesehen wo er in Thailand war oder so? Ich find das sind mit die schönsten Bilder die ich jemals von ihm gesehen hab. Es scheint so als wär er wirklich relaxt und ausgeruht und einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Er schaut anders aus den Augen find ich, viel glücklicher