Äh um nochmal auf Tabbi's Video zu sprechen zu kommen, ich finde auch, dass es wirklich SEHR gelungen ist! Zwar stört manchmal der Schriftzug von Wireimage ein bisschen, aber die Musik und die Bilder und alles...Tabbi, das hast du echt ganz toll gemacht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja das video ist voll gut!! und der song gefällt mir gut und der ist von robbie williams? das erste mal gefällt mir ein song von dem... ICH MUSS DEN SONG HABEN schick ihn mir demnächst bitte.
Zitat von TabbiSo... Mir war heut nachmittag so langweilig , deswegen dacht ich mir , da machst du doch einfach mal ein Video ... nun ja , es ist fertig und leider (ich weiß nicht wieso , wo ich es gemacht hab war das noch nicht so ) sind die Bilder etwas unscharf ... ich hab mir aber Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen Hier der Link ...:http://www.youtube.com/watch?v=pgOx-xUHBWg
ich hab das irgendwie erst verpasst und jetzt erst gemerkt^^ also ich finds voll cool und auch das lied is sau geil^^ :)
danke das er euch gefällt Ja der Wireimage Schriftzug und GettyImages stört mich auch ... ich finds auch doof das die nicht die Bilder ohne diese kacke da machen können!Naja jaa hehe , Freut mich auf jeden Fall , ich hatte auch erst bedenken das hier ein paar Leute Robbie's Musik bzw. diesen Song nicht mögen aber ich fand der hat so gepasst , naja auch wieder nicht wirklich weil er ja immer über ne Frau singt aber dann den Refrain "I love you Baby" ich bin weggeschmolzen !!!
SO Leute ich habe mir gedacht ein neues Jesse/Becky video zu machen, da mein letztes ja sehr gut bei euch ankam Ich fange jetzt schonmal an FOlgen von lizzyolsen zu downloaden aber das Video werde ich wohl erst am Wochenende machen.....