Mein Video neigt sich langsam dem Ende zu...noch ca. 30 sek. sind übrig Und dann muss ich es bei youtube reinstellen u.s.w...und dann wenn alles fertig ist gebe ich euch den Link Rechnet so mit 02:00 Uhr (obwohl ich glaub dass da denn niemand mehr hier ist...naja)
Oh mein Gott Jesse!!!! Das ist so unbeschreiblich schön süß wundervoll!!!! Ich fang gleich wieder an zu heulen!! Ich hab geheult als ich mir ndas angeguckt habe!!!! Boah Jesse WOW!!!!!!!!
WOW...danke für eure komplimente...du musstest weinen..WOW Ich weine ziemlich leicht aber bei diesen Video KANN ich NICHT weinen weil ich das ja schon tausend mal gesehen habe und bearbeitet habe und so weiter...
Sie sind so ein süßes paar WIe sie miteinander umgehen...sich in den arm nehmen, küssen Sie sollten sich mal ZUSAMMEN hinsetzten zu youtube gehen und dieses Video von ihnen ansehen... (und auch alle anderen Jesse & Becky videos) vielleicht können sie es dann nichtmehr aushalten und sie kommen zusammen weil sie merken dass sie sich immer geliebt haben....Das wäre sooooooooooooo schön
Zitat von JesseSie sind so ein süßes paar WIe sie miteinander umgehen...sich in den arm nehmen, küssen Sie sollten sich mal ZUSAMMEN hinsetzten zu youtube gehen und dieses Video von ihnen ansehen... (und auch alle anderen Jesse & Becky videos) vielleicht können sie es dann nichtmehr aushalten und sie kommen zusammen weil sie merken dass sie sich immer geliebt haben....Das wäre sooooooooooooo schön
Jaaaa John und Lori sollen zusammen kommen!!! sie wären einfach sooo einfach schönes paar!!! und die süßen kinder
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever