ich kann leider nicht szenen rausschneiden sonst könnt ich den kuss bei der hochzeit rausschneiden aber vielleicht hast du die szene ja auch schon... und nur ein bild hab ich wo jesseundbecky sich küssen...
JUHUUU Leute das läuft gut....ich habe jetzt eben wieder eine Folge entdeckt! Die dauert zwar 40 min. aber das geht ja auch noch Denn kann ich ja mein Video ENDLICH weiter machen Ich stelle das denn wohl morgen bei youtube rein...ich gebe euch dann den Link dazu
Boar Leute es macht soooo viel spass das video zu machen Jesse und Becky gehen soooo süß miteinander um..da muss ich weinen Also ich habe jetzt schon 44 min. vom Lied verbraucht! Und jetzt warte ich gerade auf die nächste folge die ich downloade..ich hoffe da sind brauchare szenen Es soll jetzt keine selbstlobung oder so sein aber: ICH LIEBE DIESES VIDEO JETZT SCHOON Ich freue mich schon sooooooooo verdammt doll darauf euch es zu zeigen Vielleicht mache ich es auch noch heute fertig
ja bitte , ich kann dich verstehen , ich lieeeeebe das auch , und wartet erstmal ab bis C. und I. , das gem.... Oh mann , Carla halt mir den Mund zu ...*g* Hast du Klebeband oder sowaas *g* naja also ich lieeeeeebe das auch ...