Ja es ist soo COOL aber leider muss ich ja immer warten bis die nächste Folge endlich fertiggedownloadet ist Da dauert denn immer so lange Jetzt muss ich wieder 9 min. warten....erst dann kann ich wieder weitermachen
Zitat von Tabbija bitte , ich kann dich verstehen , ich lieeeeebe das auch , und wartet erstmal ab bis C. und I. , das gem.... Oh mann , Carla halt mir den Mund zu ...*g* Hast du Klebeband oder sowaas *g* naja also ich lieeeeeebe das auch ...
Ich suche schon verzweifelt nach einem Pflaster, darauf kannst du dich verlassen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oh mein Gott....was ist das??? Ich bin ja gerade dabei das Video zu machen und auf einmal stehen da überall solche roten kreuze über die szenen die ich von lizzy olsen habe Ich kann die nicht mehr abspielen Oh man was soll ich nur tun??????
Da kann ich dir helfen. Wahrscheinlich hast du die Folgen, bzw. Szenen aus dem Ordner gelöscht oder sie verschoben, das ist bei mir auch manchmal so. Du kannst sie aber wiederherstellen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUUUUUUUUUUUUUU Du hattest recht...natürlich hattest du recht... Es geht wieder Ich habe so einen Schock bekommen ABer jetzt gehts wieder DANKE DANKE DANKE Johns Baby
Ich dreh gleich durch Ich komme einfach nicht weiter...warum dauert das bei lizzyolsen nur so lange schade dass es nicht nur 5 min. pro episode dauert Aber nein Jetzt muss ich noch 12 min. warten bis ich überhaupt wieder weiter machen kann! Das ist soooooooo nervig Naja ich hoffe da kommt am Ende wenigstens etwas gutes heraus...etwas das IHR mögt
Das liegt vor allem daran, weil die Daten riesengroß sind (kein Wunder, bei einer halbstündigen Folge!). Und das ist auch der Grund, warum es schwer geworden wäre, hier unter Mitgliedern Folgen auszutauschen. Bei MSN dauert das stundenlang, in einer E-Mail kannst du so große Daten gar nicht verschicken...da bleibt dir eigentlich gar nichts anderes übrig, als die Folgen bei Lizzy runterzuladen. Das geht wahrscheinlich sogar noch am Schnellsten! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever