SO also ich bin gerade dabei ein neues FUll House video zu erstellen und diesmal geht es nur um Jesse und Becky ABer ich habe ein Problem ich habe irgendwie nicht genug Szenen von den beiden....und mit dieser einen Seite wo man alles mögliche downloaden kann, komme ich nicht zurecht Also wer irgendwelche Szenen hat wo die beiden schön miteinander sprechen oder sich umarmen oder küssen.... dann meldet euch bitte! SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Ich mache das Video ja nicht heute fertig aber etwas wollte ich schon heute noch machen aber dazu brauche ich halt szenen
und was gefunden?? Ich wollte das Video nämlich sooo gerne dieses Wochenende fertigbekommen...und denn sofort bei youtube reinstellen und euch denn den link dazu geben ABer ich brauche noch SZENEN!!!!!
es gibt doch diese eine Seite....Lizzy olsen??oder so... hat da irgendjemand ne Folge runtergeladen wo Becky auch dabei ist...aber ne folge wo Jesse und Becky schon zusammen sind Weil dann könnte derjenige die mir ja vielleicht schicken...??