Hey das ist wunderschööön geworden! Du hast super tolle Szenen herausgefunden!!!RESPEKT! Ich hab auch Tränen in den Augen gehabt ... und als gedacht , das sie wirklich ein tolles Paar wären!
Zitat von TabbiHey das ist wunderschööön geworden! Du hast super tolle Szenen herausgefunden!!!RESPEKT! Ich hab auch Tränen in den Augen gehabt ... und als gedacht , das sie wirklich ein tolles Paar wären!
Hach ich bin nicht die einzige die tränen in den Augen hatte!
Oh Mann, ich muss auch mein Kompliment aussprechen, das hast du wirklich ganz toll hingekriegt!! Und ich finde, hier sieht man auch erst mal, dass die beiden (also Lori & John) sich ganz schön nah waren, in der FH Zeit, sonst merkt man das ja eigentlich nicht so extrem, weil die ganzen Kussszenen und so über die ganze Serie verstreut sind...ich kann nur sagen have mercy ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyOh Mann, ich muss auch mein Kompliment aussprechen, das hast du wirklich ganz toll hingekriegt!! Und ich finde, hier sieht man auch erst mal, dass die beiden (also Lori & John) sich ganz schön nah waren, in der FH Zeit, sonst merkt man das ja eigentlich nicht so extrem, weil die ganzen Kussszenen und so über die ganze Serie verstreut sind...ich kann nur sagen have mercy ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@John's Baby : Besser konnt ichs nicht sagen!!! Ich find auch das die für eigentlich Schauspieler (die sich eigentlich nicht nahe sind wenn sie sowas machen)seeeehhr schööne Kussszenen machen *g* wisst ihr was ich meine?