ich hab versucht mit nem andern programm (picasa) das zu machen also mit nem bild von john stamos aber sieht irgendwie immer komisch aus...meinst du du könntest so eins machen und es mir schicken?? das wäre ja sau cool
jop sieht cool aus Boar leute ich habe gerade ein bild von John gemalt... Das sieht sau blöd aus Aber naja ich stell es morgen(..nein heute) rein weil ich jetzt gerade keine digi cam habe Aber ich muss euch warnen....es sieht wirklich bescheutert aus!!!!!!
ich habe gerade eben doch eine digicam gefunden (die die ich eigentlich gar nicht nehemen darf...aber püüh is doch egal die schlafen ja sowieso schon alle oh hier das bild man ist es grauenvoll:
ich hab heute wieder versucht john zu zeichnen. es sieht wieder nicht aus wie john und marc terenzi hab ich heute auch versucht zu zeichnen und das wird überhaupt nix ich glaub ich gebs auf
ach nicht aufgeben wir schaffen das schon noch IRGENDWANN Ja ich habe auch dieses Problem mit dem kopf ich kann das einfach nicht Naja übung macht den meister! ABer ich glaube wir mACHEN das auch zu schnell...eigentlich ist man doch nicht sooo schnell fertig mit so einem bild oder?? Ich habe gestern ja nur 20 min. gebraucht Aber ich glaube ich habe keine gedult so lange an so ein bild zu sitzen
@honey ja klar ich mach dir sowas! Schick mir einfach ein Bild auf meine Mail das du haben möchtest MANCHE bilder funktionieren aber nicht weil der Blitz zu hell ist und dann hat john vllt kein gesicht!
Sooooooooooo also ich hab jetzt schon mehr als die hälfte... fünf von neun bildern.... aber irgendwann wird man bei sowas voll wahnsinnig naja ich muss es wohl durchstehen