danke, Caro, das von Sean Kingston hab ich auch erst gestern im Fernsehn gesehn, also ist es ja anscheinend recht gleichzeitig hier und in den USA rausgekommen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Üüüüüübelst mit dem Mädchen! Manchmal hab ich gedacht es wird dem zu viel... und dann hab ich auch wieder gedacht er hat es total genossen bzw. dass es ihn total gerührt hat?! Was meint ihr?
ich denke schon das er es genossen hat, die Anerkennung von seinen Fans zu bekommen, die er in seiner Kindheit vermisst hat, allerdings war er glaube ich nicht hetero!
mienst du vllt. bei 2:54, da wo er so auf den Boden runtergeht? Ich finds auch so krass, als das Mädchen wieder weggeschleppt wird von ihm. wie sie da zappelt, omg. Aber stellt euch mal vor, euch würde sowas bei nem Beach Boys & John Konzert passieren
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
WOW ich habe echt gedacht, er wird nicht mehr weitersingen können, sie war ja nicht nur da, sie ist ja an ihm gehangen und hat an ihm gezerrt. Er hat den Titel King of Pop regelrecht verdient, weil er es war.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...