hmm meint ihr echt dass es LIVE war?? als er dann da bei der einen Stelle so zu Boden geht, singt er trotzdem weiter, aber man sieht nicht, wie er den Mund bewegt... Also ich glaub fast, dass es Playback war (auch wenn da live steht )
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
http://www.youtube.com/watch?v=iXacZP7eP3U Das Lied hier ist zwar schon recht alt, aber ich finds seeeehr schön ! Wurde übrigens für den Film "A walk to remember" gemacht und in dem Film spielt der Ray aus ER mit Hab ich ganz zufällig gesehn, weil der da in dem Video vorkommt
Zitat von Annie Leehmm meint ihr echt dass es LIVE war?? als er dann da bei der einen Stelle so zu Boden geht, singt er trotzdem weiter, aber man sieht nicht, wie er den Mund bewegt... Also ich glaub fast, dass es Playback war (auch wenn da live steht )
Ich glaube schon, daß es live war, weil wenn er zu Boden geht, biegt er sich das Mikro vor dem Mund wieder richtig hin und singt weiter. Playback hört es sich ein wenig anders an.
Das Lied von Toploader finde ich auch schön. Und in dem Film spielt ja auch Mandy Moore mit Shane West.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Also, ich glaub auch nicht, dass es live ist. Dass seine Stimme sich ÜBERHAUPT nicht verändert, als das Mädchen ihn so bestürmt, das ist schon komisch und auch wie die ihn umarmt und sich an ihn drückt... da müssten doch irgendwelche Geräusche im Mikrofon zu hören sein, in der einen Einstellung sieht man auch, wie das Mikrofon so total in ihren Haare hängt und man hört da kein Geräusch?? Glaub ich nicht... Außerdem ist da wirklich JEDER Ton absolut perfekt, das wär irgendwie sogar schon fast zu perfekt gewesen, wenn das Mädchen gar nicht dagewesen wäre. Und als er so runtergeht hält er sich auch mal so komisch die Hand vor den Mund, ans Mikrofon und der Ton bricht nicht ab.... Trotzdem, egal ob live oder nicht, er hat schon cool reagiert, find ich gut!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
http://www.youtube.com/watch?v=IrZprXMG4xoPitbull - I know you want me - saugeil ! Irgendwie hab ich noch vor ein paar Monaten solche Musik gar nicht gehört, aber jetzt gibts zurzeit voll viele hiphoppige Lieder, die mir taugen
Hammerfall finde ich auch ganz gut. Davon hab ich auch ein paar Lieder. Am liebsten höre ich aber Hearts on fire.
Oh ja, Hearts On Fire ist auch richtig geil Finde ich hammer cool, dass du Hammerfall auch kennst und magstAny Means Necessary finde ich auch total super. Mein Bruder war vor kurzem bei nem Hammerfall Konzert
http://www.myvideo.at/watch/3321934/Remy_Zero_Prophecy Das Lied ist so geil, finde ich!! Es ist vom Lied "The Last Kiss" mit Zac Braff, das Lied wird bei ner Liebesszene gespielt (der Refrain), ich find das total schön und passend!
nein noch nicht. Aber ich höre viele seiner Songs immer auf Myspace. Wo hast du es dir denn runtergeladen? Weil da waren ja mehrere wo man sich das runterladen konnte oder?