Zitat von LoriOOOOh Leute, ich LIEBE das Lied Meine Freundin und ich haben dazu selbst eine Baseballszene nachgespielt!! Leider ist das Video noch nicht fertig.
haha, das ist ja geil!
Das Lied mag ich total gern Hab von der Band noch nie was gehört... Aber ich mag die Stimme vom Sänger gerne. Und der Text ist toll.Hinder - Better Than Me http://www.youtube.com/watch?v=6xwids_qkIE
@Anna: In dem Paparazzi Video spielt die Magareta von Mission Hollywood (Til Schweiger hat das gemacht auf RTL... vor 2 war das Finale) mit. Die liegt irgendwie so tot auf der Treppe
Zitat von Tabbi@Anna: In dem Paparazzi Video spielt die Magareta von Mission Hollywood (Til Schweiger hat das gemacht auf RTL... vor 2 war das Finale) mit. Die liegt irgendwie so tot auf der Treppe
eeeecht?? hab ich gar nicht gewusst, ist ja cool
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Tabbi@Anna: In dem Paparazzi Video spielt die Magareta von Mission Hollywood (Til Schweiger hat das gemacht auf RTL... vor 2 war das Finale) mit. Die liegt irgendwie so tot auf der Treppe
eeeecht?? hab ich gar nicht gewusst, ist ja cool
Hast du die Sendung denn gesehen? Ohne dass ich die Sendung gesehen hätte, hätte ich das auch nicht gewusst. Magareta kommt anscheinend auch aus Kassel. Die soll laut Til Schweiger auch im 2. Keinohrhasen Film eine Rolle bekommen. Glaube aber irgendwie nicht, dass die so groß wird. Wahrscheinlich nur so ne Verflossene von Ludo...aber ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen!
ein paar Mal hab ich das gesehn. aber auch nicht lange. weiß auch gar nicht, wie die Margareta aussieht, aber ich finds trotzdem cool, dass die in nem Video von LADY GAGA ist
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~