Ich liebe seine Stimme auch und ich liebe IHN! Er ist SO talentiert und so sau mega lustig und wirklich total down-to-earth! Hast du schonmal die Videos "A day in life" gesehen??? Die sind sau cool. Musst mal bei Myspace unter dem Foto auf "Videos" klicken.
Zitat von Jesse Mein Bruder war vor kurzem bei nem Hammerfall Konzert
Wie geil!!!
haha, wie geil, dass ihr Hammerfall mögt - ich mag sie nicht, der Typ singt mir zu hoch und zieht die Töne immer so in die Länge, das mag ich einfach nicht ... Mein Bruder ist Metal fan (außer Metal hört er fast nix ) und Hammerfall ist seine absolute Lieblingsband und er war schon auf mehr als 4 Konzerten und hat auch Fanartikel von denen und so
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Wenn mein Bruder so ne Musik hören würde wäre ich froh. Am liebsten hör ich momentan eh Death und Black Metal, was eigentlich keienr meiner Freunde verstehen kann, aber was solls.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanWenn mein Bruder so ne Musik hören würde wäre ich froh. Am liebsten hör ich momentan eh Death und Black Metal, was eigentlich keienr meiner Freunde verstehen kann, aber was solls.
Ich finds richtig cool! Mein Bruder hört auch Metal/Hard Rock....find ich guuuut^^ Ach, das mit den Freunden kenne ich auch ;)
Zitat von Jesse Mein Bruder war vor kurzem bei nem Hammerfall Konzert
Wie geil!!!
haha, wie geil, dass ihr Hammerfall mögt - ich mag sie nicht, der Typ singt mir zu hoch und zieht die Töne immer so in die Länge, das mag ich einfach nicht ... Mein Bruder ist Metal fan (außer Metal hört er fast nix ) und Hammerfall ist seine absolute Lieblingsband und er war schon auf mehr als 4 Konzerten und hat auch Fanartikel von denen und so
Zitat von TabbiIch liebe seine Stimme auch und ich liebe IHN! Er ist SO talentiert und so sau mega lustig und wirklich total down-to-earth! Hast du schonmal die Videos "A day in life" gesehen??? Die sind sau cool. Musst mal bei Myspace unter dem Foto auf "Videos" klicken.
Da muss ich dir absolut zustimmen. Er ist wirklich total lustig. Das Video habe ich mir auch schon angesehen. Das ist total cool. Ist das nicht das, wo sie dieses Auto filmen mit dem Kennzeichen ER ?
Zitat von JohnFanWenn mein Bruder so ne Musik hören würde wäre ich froh. Am liebsten hör ich momentan eh Death und Black Metal, was eigentlich keienr meiner Freunde verstehen kann, aber was solls.
Ich finds richtig cool! Mein Bruder hört auch Metal/Hard Rock....find ich guuuut^^ Ach, das mit den Freunden kenne ich auch ;)
Hehe jaaa In der Schule kommt von einem immer "Ach... Du hörst ja auch Death Metal." Sind schon ziemlich kranke Texte, die es da so gibt, aber die Musik ist einfach zu geil.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time