ah, zum Glück. Von meiner CD wär's nämlich nicht gegangen, hab's gerade eben probiert
Ich hätte noch eine Frage. Der Song, der gestern bei ER vorkam, ganz zum Schluss, als John und der Junge bei dem Baby waren und gar nichts mehr gesprochen wurde... weiß zufällig jemand, wie der heißt?? Ich bin mir nämlich GANZ sicher, dass ich den auf irgendeiner CD hab, aber ich find's einfach nicht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyah, zum Glück. Von meiner CD wär\'s nämlich nicht gegangen, hab\'s gerade eben probiert Ich hätte noch eine Frage. Der Song, der gestern bei ER vorkam, ganz zum Schluss, als John und der Junge bei dem Baby waren und gar nichts mehr gesprochen wurde... weiß zufällig jemand, wie der heißt?? Ich bin mir nämlich GANZ sicher, dass ich den auf irgendeiner CD hab, aber ich find\'s einfach nicht...
Darf ich mich ab heute als "Musik Experte (für ER)" bezeichnen?????????
Das ist der Song River by Joni Mitchell ! Habe auch die Noten für's Klavier dafür Das ist der schönste Song überhaupt!
Tabbiiiiiiii genau das ist es!!! Ah du hast mir den Song mal vor einer Ewigkeit geschickt und deshalb hab ich ihn auch nicht auf meinen ganzen CDs gefunden, weil er auf meinem Computer ist!!! Dankeschön!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever