__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
also, dann werde ich soch direkt was zum topic schreiben ich höre total gerne das Marilyn Manson Album Eat me drink me aber das hört bestimmt keiner von euch oder?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
naja als ich letztes mal Marilyn Manson auf viva gehört hab hab ich nicht umgeschaltet es kommt auf meine laune drauf an manchmal mag ich den song aber nicht immer