JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 22:51
achso, was musik an geht komm ich ja vom mond
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Hanson und schrempf geben bald ein konzert! und wär is mit bei?????
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
lool Hanson und schrempf kennt kein mensch
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 22:54
wer ist hanson und schrempf? das hört sich nach volksmusik an...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
LOL Volksmusik
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2007 22:57
kenne ich auch nciht! Aber ich mag Tecno auch nicht...finde ich ganz schlimm!
Zitat von fullhousefan LOL Volksmusik voll das gegenteil oda?
du müsstest mich doch langsam ein bisschen kennen um zu wissen das ich mir keine volksmudik anhöre!
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 22:57
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 22:58
Zitat von Mrs. Jesse Zitat von fullhousefan LOL Volksmusik voll das gegenteil oda? du müsstest mich doch langsam ein bisschen kennen um zu wissen das ich mir keine volksmudik anhöre!schon aber kann ja mal sein
@Mrs.Jesse wieso hast du denn meinen Beitrag zitiert? Ich wusste doch, dass Hans und Schrampf Techno Musik machen!
Zitat von fullhousefan @Mrs.Jesse wieso hast du denn meinen Beitrag zitiert? Ich wusste doch, dass Hans und Schrampf Techno Musik machen! ich habs edditiert weil ich dich gefragt habe voll das gegenteil von techno oda?
aso, ja
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
FH92
Offline Forum Ass
15.06.2007 23:39
echt ja das wäre nett wenn du mir das schicken könntest per mail ist das ok?
__________________________________________________NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden