Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2007 14:57
Joa ein paar Lieder von Offspring finde ich auch cool...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 19:57
ich finde offspring total gut!!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
ich kenne die Band gar nicht!
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2007 20:46
Auf Singstar ROCKS ist ja auch Self Esteem von The Offspring drauf....das finde ich obergeil!
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 20:49
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2007 20:52
Und in musik haben wir heute den text bekommen...das singen wir dann auch bald! Ich weiß aber nichtmehr wie das heißt
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2007 20:57
ahh ich weiß jetzt...Why Don't You Get a Job? ! So heißt das Lied was wir bald in musik singen!
wir singen eigentlich nie in Musik und wenn dann ein Weihnachtslied
also nichts gegen Weihnachtslieder, ich mag Weihnachtslieder sehr gerne, aber ich würde halt mal gerne etwas anderes singen...
wir haben vorgestern "yesterday" gesungen!! hab eine 1!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
cool! Hast du alleine vorgesungen? Erzähl mal wie es war!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
cool, dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit! Haben die anderen denn auch gesungen?
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden