Hab ich doch!!!!!!!!!! Meine Mutter kam mal von draußen rein in mein Zimmer und hat derbst nach qualm gestunken und dann hab sie gefragt "boah hier stinks voll nach qualm hast du geraucht und dann hat sie gesagt nein deine Tante war auch draußen und die hat geraucht!"
ha, das hab ich vielleicht mit 12 gemacht, als ich mal heimlich geraucht hab, aber eine Erwachsene... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nein es geht darum das ich das nicht "abgucke" mit dem rauchen! Weil sie raucht ja erst seit 6 Jahren jedenfalls hab ich das da erst mitgekriegt! Und sie weiß das ich ne abneigung gegen raucher habe! Und darum bringt sie es nicht übers herz mir das zu sagen! Weil sie sonst denkt das sie nen schlechtes vorbild is! Von meiner Freundin die Mutter raucht auch heimlich! Wir lachen beide immer darüber denn manchmal rauchen die beide zusammen!
Ja darüber hab ich auch schon nach gedacht! Mir is das aber auch egal ob sie raucht oder nicht!Is zwar nicht schön is aber ihr problem! Auch wenn sie das wüsste das ich das weiß würde sie doch nicht vor mir rauchen!
so Mädels ... jetzt müsst ihr ganz ganz stark sein! Haltet euch fest! Ist das nicht fazienierend das unser Johnny in L.A. auf so ner großen Leinwand hängt????