Das mit dem schwarzen Hemd sieht so geil aus!!!!!! wie er da guckt voll süß!!!!!!!!!1 Und das mit dem weißen Hemd sieht boahhhhhhhhhhh aus!ach dieser mann! Aber wo raucht er denn da Fullhousefan?
Wow, vor allem die Bilder von Crazy about John finde ich absolut...woooooooooooooow!! Ich bin sprachlos! Dieser Mann sieht sooooooo geil aus!! Also, die Bilder sind auf gar keinen Fall neu, das eine mit dem blauen Pulli, das bei den Pics von dem Shoot dabei ist, ist nämlich seit mindestens einem Jahr auf Anne's HP zu sehen! Das weiß ich, weil's das erste Bild war, das ich gespeichert hab, seit ich Internetzugang hab!! Aber ich kann nur sagen...have mercy!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von John rocks the budesorry,aber wenn der findet dass sehe irgendwie cool aus,mit der zigi in der hand dann,hat er sich echt getäuscht!!!!
Männer ebend wa? Ich würde ja jetzt sagen kein geschmack aber es ist John und der hat geschmack!!!! Ein kleinen Ausrutscher kann ja auch mal den Perfektesten Mann der welt passieren! Er hat zu diesem zeitpunkt bestimmt noch graucht und fand das cool!! zum glück hat er aufgehört!
Stimmt eigentlich...das können wir eigentlich gar nicht wissen! Das liest man zwar im Internet aber.....die schreiben manchmal auch einfach nur sch***e
Zitat von JesseStimmt eigentlich...das können wir eigentlich gar nicht wissen! Das liest man zwar im Internet aber.....die schreiben manchmal auch einfach nur sch***e