NOCH ZU DIESESEN 3 BILDERN UNTEN: ICH FINDE DIE JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WAS VON SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VORALLEM DAS ERSTE!!!!!!!!ER SIEHT DA SOOOOO DERB SÜSS AUS!!!!! ICH WERD MIR DAS GRAD AUSDRUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wussten wir doch vorher auch schon, solche Fotos gibt's doch öfter, aber die, wow Baby, ich muss schon sagen, die sind was ganz Besonderes!! Zu den Bilder mit der Band, die hatten wir im Forum schon mal, darüber haben wir schon mal gesprochen, ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber es war so, ganz sicher! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Leute ich schreib das jetzt hier weil jeden moment mein Pc wieder abstürzen könnte ... mein Pc geht so gut wie fast gar nicht mehr ... immer nur für eine kurze Zeit und dann sürzt er ab! Die Bilder sind der oberhammer! Ach ich liebe diesen Mann so! Ich hab meine Filme überigens noch nicht bekommen!
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann is so sexy!!!!!!!!!!! Und wie er auf den letzten Bild das Handtuch in seinen Badeshorts hat!!! Das is so sexy!
Sind auf Annes Homepage nicht so´ne ähnlichen Bilder von John?