Woooooooooow Baby, find ich cool, cool wirklich...also, dass John auf sooooooooo großen Plakaten zu sehen ist, ist eh der absolute Hammer und das andere Bild dann noch!! Have Mercy ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wooooooow, auf nem PLAKAT!!! UNSER JOHNNY !!! Wie geil wenn ich da wohnen würde, würd ich mir n Hotelzimmer mieten, aus dessen Fenster man das Plakat sehn kann ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Boah bin ich blöd! Jetzt hab ich erst gemerkt das auf der anderen seite das Plakat ist! Ich hab mich die ganze zeit gefragt was ihr mit nem Plakat meint! Aber jetzt hab ich es gesehen und muss sagen WOW BABY und HAVE MERCY!!
Zitat von John rocks the budeja das frag ich mich ehrlich gesagt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte Beruhigungszeit und erst ist mein Pc immer abgestürzt bei der PerezHilton Seite und dann konnt ich immer nur kurz das Bild sehen und das passierte so um die 5 , 6 Mal ... naja da gewöhnt man sich ... aber ich muss sagen : Ich saß auch Luft schnappend vor dem Bild! ERBARME DICH MEINER!