cool! Ich hab das Programm zwar nicht, aber ist doch echt lustig, dass außgerechnet Rebecca und Bob in dieselbe Sendung eingeladen sind, wo sie ja indirekt auch miteinander zu tun haben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WOW BABY ... ich weiß nicht , ich würd sie wenn sie auf dem Stand bleibt sogar vllt noch kaufen , aber die Auktion dauert ja noch ganze !!!44 Tage!!! Das steigt bestimmt auf 1000€... wär ja heftig ey , ne Designerbrille und die hat dann auch noch John getragen für 125$ ungefähr 100$ HEFTIG! Oh mann , das wär das geilste die zu haben!
jaaaaaaaaaa!!! OMG, die Brille saß auf Johns NASE !!vielleicht, wenn man sie genau unter die Lupe nimmmt, findet man irgend was cooles zb. ein Augenbrauen- oder Wimpernhaar ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Na ja, klar, dass es teuer ist, ist ja auch für einen guten Zweck...aber stellt euch das mal vor!! Vielleicht riecht die Brille an diesen Nasendingern noch nach John!! Oder das T-Shirt, vielleicht ist John's Fingerabdruck dran!! Aber wie gesagt...sooooo teuer... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever