Also, um nochmal auf diese Britney zu sprechen zu kommen: Da das Forum oben ja auch für Gäste zugänglich ist und Britney eben nicht angemeldet ist, kann sie auch nicht gesperrt werden. Eigentlich haben wir nur zwei Möglichkeiten: 1. Ich schreib Anne nochmal, dass sie den Beitrag wieder löschen kann (vielleicht richtet sie's auch so ein, dass ich das in Zukunft mit übernehmen kann, ich weiß nicht, mal sehen), allerdings müssen wir uns dann drauf einstellen, dass immer wieder neue Beiträge kommen 2. Das Forum oben wird nur noch für Mitglieder zugänglich, bzw. nur noch Mitglieder können schreiben, dann müsste sich John (falls er wirklich mal kommt) allerdings registrieren, was er sicherlich nicht machen würde, dafür hätten wir vor Störenfrieden aber endgültig Ruhe...
Also, ihr seht, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich weiß nicht, was besser wäre...stimmt ab! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich würde sagen wir lassen, dass so sonst schreibt john vielleicht wirklich nie ins forum. @ Johns baby natürlich nur wenn du kein problem damit hättest die beiträge von dieser britney zu löschen
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Also ich finde das mit dem nur Mitglieder wäre quatsch! Wir wissen zwar das John niemals hier her kommt aber es ist doch nur die Britney! Wären da jez noch andere würde ich sagen sofort sperren! Die idee das du das da oben übernimmst find ich gut! Also nur den Thread da oben!Damit du das denn löschen kannst! Und wir Anne nicht beim lernen stören!
wir wollen doch das John kommt oder? Also ins Forum Also würd ich sagen das wir die Einträge halt wieder löschen , vllt kannst du ja jetzt ,Carla, auch das irgentwie , das du das löschen kannst , machen weil wenn er sich erst registrieren muss dann bin ich mir ziemlich sicher dass das nichts wird . Aber auch hinten und vorne nicht!!!
Ja, ich bin froh, dass ihr die erste Variante gewählt habt, gefällt mir auch besser... Also, ich werde dann jetzt gleich mal Anne anschreiben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich bin der meinung wir lassen es so wie es jetzt ist! Sonst haben wir ja überhaupt keine chance auf John mal hier im forum zu treffen Jaaa ich möchte nämlich das John kommt! Die einträge ,müssen denn halt wieder gelöscht werden....macht das eigentlich viel arbeit?? Ich meine..ich weiß es ja nicht ich hatte noch nie ein forum
Danke für deine Rücksichtnahme auf mich! Wenn's nur solche vereinzelten Beiträge sind, wie bei dem mit Britney, hält sich die Arbeit wirklich in Grenzen. Blöd wird's nur wenn man Beiträge aus einem halben Thread löschen muss...aber das ist bis jetzt ja zum Glück noch nicht so oft vorgekommen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was ist oder war denn mit dieser britney ? sry aba ich hab das nicht mitbekomm...
weis jmd von euch wie viele john stamos forums es gibt? ich meinte ob er da wirklich zu jedem gehen wird um da was reinzuschrieben??? und außerdem woher wisst ihr das er es sein wird ich mein kann ja auch irgendein manager oder jemand andres sein... wäre schon schön aber irgendwie auch komisch ...
Puh, also nochmal für FH92: Wir haben John ein Geburtstagsgeschenk gemacht, wo auch die Adresse des Forums draufsteht und in der Hoffnung, dass John vielleicht mal vorbeischaut, haben wir das Forum oben gemacht, in das Gäste schreiben können, weil John sich sicherlich nicht registrieren würde, jetzt wird das allerdings von dieser Britney für ihre Handtaschen ausgenutzt und das ist nicht richtig, weil der Thread nur für John bestimmt ist! Außerdem sind wir in Deutschland das einzige Forum über John Stamos (meines Wissens nach zumindest) und nein, ich glaube nicht, dass John jemals zu uns kommen wird, aber dieses Forum oben, ich weiß auch nicht, das ist einfach ein Symbol, das uns zeigt, wie nahe wir John schon sind und dass das unsere Verbindung zu ihm ist. So würde ich das jedenfalls ausdrücken! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von h-oneyaber ganz ehrlich glaub ihr echt john stamos kommt hier ins forum und schreibt was? soll echt nicht heißen dass ich das nicht gerne hätte aber mal realistisch gesehen...
denk nicht , aber hoffen tu ich trotzdem , naja die Chancen liegen realistischer beim OFFZIELLEN