Ja, eben, Beverly Hills, das hatte ich auch so im Kopf...oh mann, da hat er echt Glück gehabt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe mich auch gewundert wegen diesem eintrag von "britney". ich dachte schon, dass es john war.. also ich finde es auch gut wenn das gelöscht wird!
ALso ich konntew bis jetzt dem ganzen Tag nicht ins Forum....aber nun bin ich hier: Alos ja das ist gut das John weit weg wohnt... Und diese Britney..: total blöd finde ich das....was fällt der denn ein?? Jop also das muss dringend gelöscht werden!!
Zitat von Mrs. JesseGut das er weit weg wohnt! Aber war da nicht mal was in Malibu mit John???
doch er hatte ein haus in malibu wo er immer geangelt hat auch nach seiner scheidung... aber dann hat er sich doch das haus gekauft wo wir jetzt die bilder sehen auf seiner seite.
Ja jez weiß ichs wieder! Danke für den denknachschub h-oney!
zu dieser Britney: UNVERSCHÄMT ... natürlich muss es gelöscht werden! Danke Carla dass du es Anne gesagt hast!^^
Und das mit John und Malibu / Brannt usw. : Da hat er wirklich Glück gehabt!!! Oh Gott , was wäre wenn das abgebrannt wär ... da will ich gar nicht dran denken!
Ja, ich find's auch gut und bin froh, dass Anne das so schnell einrichten konnte. Außerdem soll ich euch allen schöne Grüße von ihr sagen und dass sie sich sehr freut, dass hier alles so gut läuft! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever