Ja, find ich auch, aber das wird sicherlich nicht bei uns übertragen oder? Das Interview mit Lori hat aber unter "andere Stars" ---> "Lori Loughlin" schon jemand anders reingestellt! Trotzdem danke für alles, Crazy about John ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zum Thema Golden Globe: Mir ist heute eingefallen! Ich kann die ganz in ruhe gucken!!!!! Denn ich habe doch in dieser Woche Praktikum! Ich muss erst um 12.00 Uhr zu meinen Praktikum!! Und es ist nur 10 minuten entfernt! Oh man ich freu mich voll! Ich kann ausschlafen!
Zitat von Mrs. JesseZum Thema Golden Globe: Mir ist heute eingefallen! Ich kann die ganz in ruhe gucken!!!!! Denn ich habe doch in dieser Woche Praktikum! Ich muss erst um 12.00 Uhr zu meinen Praktikum!! Und es ist nur 10 minuten entfernt! Oh man ich freu mich voll! Ich kann ausschlafen!
du hast es ja gut... und ich sitze um 7.55 in der schule und langweile mich aber ich sehe es ja dann nach der schule.
Wisst ihr, dass es in Malibu brennt/ gebrannt hat? Und das Viertel, wo die ganzen Schauspieler wohnen ist auch bedroht. Ich hoffe, es ist nicht Johns Haus
Ja, hab ich auch gehört, 30 Promivillen oder so sind ab(oder an-)gebrannt (das weiß ich nicht mehr so genau ) John hat sein Haus doch gar nicht in Malibu oder??
Übrigens, ihr werdet es sicherlich merken, oben in den Thread, der für John bestimmt war, hat ein Gast einen Eintrag geschrieben. Er nennt sich "Britney", spricht englisch und hat haufenweise Links reingestellt. Ich weiß nicht, aber so war das eigentlich nicht gedacht und nur weil jemand das Forum besucht und sich Britney nennt, kann er hier schließlich nicht einfach irgendwo reinschreiben und Werbung für seine Handtaschen machen. Da ich die Foren oben nicht verwalte und keinen Zugriff auf den Bearbeitungsmodus dort habe, werde ich, wenn ihr mir zustimmt, wohl an Anne schreiben und ihr sagen, dass sie den Beitrag bei nächster Gelegenheit löschen soll. Oder was meint ihr?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber ich dachte John wohnt in Malibu... Ja, das ist komisch mit dieser Handtaschen-Britney. Was fällt der ein? Ich dachte schon, John hat geschrieben, als da "NEW" stand
Ja das hab ich auch gesehen! So was von dumm hauptsache ich schreib hier rein und nenn mich Britney! Steht in der Mitglieder liste eine Britney??? Wie kann die hier reinschreiben???
jaaaa sooo dummmmmm na wegen john dürfen in den thema auch gäste reinschreiben weil er sich ja sonst anmelden müsste. ja das soll bitte gelöscht werden.
Ja, das haben wir damals extra so eingerichtet, als wir das Geburtstagsgeschenk für John gemacht haben. Wir haben ja die Adresse vom Forum draufgeschrieben und dass er mal reinschauen soll (was natürlich unwahrscheinlich ist) und weil sich John sicherlich nicht registrieren würde, haben wir das Forum gemacht, in das auch Gäste schreiben können, allerdings ist es nur für John bestimmt und nicht für irgendwelche blöde Handtaschen-Werbung!! Also, ich entnehme jetzt mal euren Worten, dass ihr das genauso unverschämt findet wie ich und auch wollt, dass dieser Eintrag verschwindet. Dann schreib ich gleich mal an Anne, vielleicht haben wir Glück und sie ist am Wochenende on! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever