aber ich gucke es!!...ich muss es gucken, weil ich es vielleicht nicht aufnehmen kan Oh nein das ist ja ein montag... egal John geht vor (vor der schule)
Zitat von Johns BabyIch auch, aber ich versuche bis dahin verzweifelt, meinen Videorekorder zu programmieren!! Die Golden Globes werden übrigens schon immer live in Deutschland ausgestrahlt, wie die Oskarverleihung... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Muss ich dann in der Nacht vom 14. auf den 15. oder vom 15. auf den 16.?
Leute das dauert 3 Stunden ne? VON 2.00 UHR BIS 5.00 UHR!!!!!!Ich muss es aber schauen ... der 15. ist auch schon nen Montag ... ich dachte als das wär der Sonntag...
Zitat von TabbiLeute das dauert 3 Stunden ne? VON 2.00 UHR BIS 5.00 UHR!!!!!!Ich muss es aber schauen ... der 15. ist auch schon nen Montag ... ich dachte als das wär der Sonntag...
ach und aufnehmen kann ich es nicht wirklich ... ich kann meinen Viedeorecorder nicht programmieren!
3 STunden Manno man da gehe ich dann ganz früh ins bett...so um 8 und dann stell ich meinen Wecker um 1:45 Und um 5 Uhr versuche ich dann noch ne stunde zu schlafen (was ich dann aber eh nicht mehr schaffe) Jap so mach ich es
Ja so werd ich es auch machen!! Oh man dann noch schlafen werd ich nicht mehr schaffen! Ich muss doch dann an John denken und dann bin ich wie aufgekratzt!