du hyperventilierst bestimmt wegen den Pics hier: http://www.johnstamos.net/ und dann müsst ihr auf News klicken! Da habe sogar ich bei hyperventiliert!
OH SOOOOOOOOOOORRRRRYYYYYYYYYYY LEUTE!!!!!!! ICH HABE DIESE PICS SCHON GESTERN GESEHN,ABER ANSCHEINDE HAB ICH VERGESSEN EUCH DAS ZU SAGEN..(shame,shame...) JA ICH FINDE DE BILDER EINFACH NUR MEGA GIGA GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! HABT IHR DIESES EINE BILD GESEHN,WO JOHN AM KOCHEN IST???!!!! ES SIEHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DERMASSEN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS AUS,ODER???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWW ICH STERBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS DAS SEIN HAUS??????????????
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT LEUTE,ER MAG DIE BEATLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![oh
OMG, DAS IST SEIN HAUS!!!!! GANZ SICHER!!!! sieht nämlich genauso aus, wie als er Mike Loves Geburtstag da gefeiert hat !!!!OMG, IN DIESEM BETT SCHLÄFT ER ALSO !!süüüüüüüüüüß, wie er kocht , ist das sein Pool ??WOW BABY!!zu dumm nur, dass fast alle in Beverly Hills nen Pool haben So kann man sein Haus nie finden ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
aber das Gartentor erkenn ich hundert Prozentig wieder!!!!!!!!!!!!!!!!Und auch die Liegen die da am Pool sind und die geilen Fließen vom Pool!UND HABT IHR DEN FLACHBILDFERNSEHER MIT DEM KAMIN UNTEN DRIN GESEHEN??????????? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
JJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist sooooo romantisch!!! Stellt euch mal vor ihr geht mit John baden und danach kuschelt ihr euch auf die Couch mit ihm habt den Kamin an und guckt ein romantischen Film!!! Ich lieg hier schon halb unterm Tisch!!!!!!
Oh mein Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott!!!!!! Wooooooow Baby, vor allem das in der Küche...dieses Bild ist ja wirklich ein KNALLER!! Oh mann, wie himmlisch, John beim Kochen mit dieser süßen Schürze und so schönen wuscheligen Haaren! Und auch die Bilder mit dem Hund und am Schlagzeug auf der letzten Seite sind sooooo wuuuuuuuunderschöööööööön. John am Schlagzeug ist sowieso...einfach unbeschreiblich!! Allerdings kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass John in DIESEM Bett schläft. Mir gefällt es nicht sooooo besonders und wenn ich davon träume, mit ihm in einem Bett zu schlafen, sieht das auf jeden Fall anders aus!!!! Ja und das ist EINDEUTIG John's Haus, dasselbe wie das, in dem er die Party mit den Beach Boys gefeiert hat!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever