Jennifer Aniston mag ich auch ganz gerne aber mann ist sich nicht ganz sicher weil immer wiedr gerüchte herumgehen das sie mit Vince Vaguhn zusammen ist !!! Obwohl John besser zu ihr passen würde!!! Das wäre geil zwei meiner Lieblingsschauspiler wären zusammen!!! aber eben träumen darf mann ja noch!!!
ALTER SCHWEDE! Ihr kennt doch garantiert die In Style oder? Also davon gibts ja auch immer die deutsche Version ... und BOAH HAMMER ... ich kauf mir die immer ... und boah ich würd mich so freuen wenn John dort drin sein wird! HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!
Aber die amerikanische und die deutsche Version der In Style sind verschieden ... naja ich halt euch auf dem laufendem falls er drin sein sollte! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
John Stamos, der den meisten als Jesse Katsopolis aus „Full House“ bekannt sein wird, wird 2007 auch auf der großen Leinwand wieder zu hören sein: Er lieh einem der Pinguine, in der Komödie seines früheren „Full House“-Kollegen „Danny Tanner“ Bob Saget, seine Stimme.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!!!!!!!!!!!!!! AWWWWWWWWWWW ... ich kann nicht mehr ... *unterm Tisch lieg* meinen die das mit der "großen Leinwand" das er bei uns in die deutschen Kinos kommt??????????????????????*MEGA FREU*
Nein er leid einem Pinguin nur die Stimme!Da is dann nur seine Stimme auf der großen Leinwand! Aber das is ja noch nicht mal in Deutschland denn wie ihr wisst spricht John kein deutsch!
wir müssen an ken eben ganz viele protestbriefe schreiben,dass john deutsch lernen soll!!!! das sollte er doch in einer woche locker hinbekommen,Griechen sind,so viel wir wissen ja schliesslich die grossen Denken,uns seeeeeeeehhhhhr intelligent.....