äääääääh, ihr wisst aber schon, dass von John in dem Film bei uns absolut nichts zu hören und zu sehen sein wird?? Er würde nicht mal im Abspann genannt werden...na ja, allerdings ist das natürlich schon ein Knaller, dass ein Film von Bob in UNSERE Kinos kommt!! Aber wir wissen das mit dem Film doch wirklich schon seit EINIGER Zeit... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs. JesseNein er leid einem Pinguin nur die Stimme!Da is dann nur seine Stimme auf der großen Leinwand! Aber das is ja noch nicht mal in Deutschland denn wie ihr wisst spricht John kein deutsch!
Ja ja das hab ich nur verstanden ... ich hab mir nur gefragt ob John mit diesem Film bei uns in die Kinos kommt!
Zitat von Johns Babyäääääääh, ihr wisst aber schon, dass von John in dem Film bei uns absolut nichts zu hören und zu sehen sein wird?? Er würde nicht mal im Abspann genannt werden...na ja, allerdings ist das natürlich schon ein Knaller, dass ein Film von Bob in UNSERE Kinos kommt!! Aber wir wissen das mit dem Film doch wirklich schon seit EINIGER Zeit... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was genau soll ich meinen?? Äh na ja, was auch immer es ist, ich denke schon, dass ich es meine, sonst hätt ich es nicht geschrieben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
AHHHHHHHHHHHHHHH LEUTE ICH BIN SO AM HEULEN AHHHHHHHHHHHHHH ES IST SOWAS WAS TOLLES AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
JOHHHHBnbnbvb ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoh2]AHHHHHHHHHHHH ICH heule hier nur noch .... ich kann nicht mehr ahhh hilfe ich kaldsfiaäobj s
ICH STERBE ICH AHHH ... ich bin so am heulen ... es ist der hammer... das schönste Geschenk überhaupt ...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... *WEINKRAMPF*
ICH STERBE ICH AHHH ... ich bin so am heulen ... es ist der hammer... das schönste Geschenk überhaupt ...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... *WEINKRAMPF*