Du mir auch Fullhousefan! Ich finde immernoch das dies das perfekteste Paar ist!!! Aber man muss dran denken es war nur eine Serie!!!Wer weiß wie das im echtem Leben bei den ablaufen würde!!! JohnLori (hach wer das schön)
John und Lori wird wohl nichts, sie ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter.
Ich finde John und Jennifer Aniston wären ein tolles Paar, sie ist doch auch Halb-Griechin. Sie müssen sich ja auch kennen, weil er ja bei einer Folge von Friends mitgespielt hat.
Ja darum ist es unmöglich das die beiden zusammen kommen!*leider* Jennifer Aniston is cool wär bestimmt ein cooles paar! Jennifer Aniston is einer meiner Lieblingsschauspielerinnen!!
stimmt das wär wirklich coool! Aber naja ... mhh ... irgentwie fand ich Kirsten voll sympatisch!Vorallen war die total normal , wie du und ich ... versteht ihr?
ja ich mein Kirsten Veitch ... ja ist sie leider ... naja aber es trennen sich ja die verschiedensten Leute ... naja sie wird sich ja nicht gleich nach dem sie sich verlobt hat wieder trennen oder?