Boah das ist ja toll ... irgentwie wusste ich das mit dem Adotieren das er das auch machen würde ... hatte ich das nicht auch schon irgentwo gesagt?Stimmt John ist der allerbeste!!!
Glaubt ihr dass John mit Sheryl Crowe zusammen ist? Es gab doch Gerüchte vor einer Weile. Und gestern oder vorgestern hab ich im Pro7 Text gelesen, dass Sheryl Crowe einen Freund hat, aber den Namen will sie nicht verraten.
Das Gerücht geht doch schon länger rum oder? Ich glaube nicht das die beiden zusammen sind! Aber schön wäre es dann wer nähmlich John wieder glücklich!!
Ja stimmt, schön wärs. Aber Sheryl Crowe ist schon über 40 und hatte auch Brustkrebs, dann wird es wohl mit den Kindern nichts, die sich John so sehr wünscht.
Von mir aus soll John doch einfach glücklich seine ob er nun Kinder bekommt oder nicht und auch mit wem dasse r zusammen ist ob mit einer Berühmtheit oder auch nicht!!!
@Mrs. Jesse aber John rocks the bude kann das auch ganz gut!
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser neue Freund NICHT John ist! Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, wie Sheryl Crows neuer Freund heißt, habe es aber leider wieder vergessen