Tabbi
Offline Alter Hase
31.03.2007 11:59
Tabbi
Offline Alter Hase
31.03.2007 14:47
Möchte noch jemand die Pm zu John's Haus?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Angefügte Bilder:
Tabbi
Offline Alter Hase
02.04.2007 21:41
schatzichen die bilder hab ich doch reingestellt ,erkennst du die nich mehr? Müsste von daher My best friends wife sein , weil die Fotos daraus sind .. aber komisch wieso Gropwn ups?
Grownups = My best friend's wife
Der Film ist unter beiden Namen bekannt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
stimmt ja deswegen kannt ich das irgendwoher! Mich hat das bloß ein bisschen irrietiert ...grownups...john in aktion auf dem cover... schon klar jez weiß ichs! danke euch beiden!
Tabbi
Offline Alter Hase
02.04.2007 21:48
Zitat von Johns Baby Grownups = My best friend's wife Der Film ist unter beiden Namen bekannt!Merci beaucoup pour les informations mon amie
Tabbi
Offline Alter Hase
02.04.2007 21:53
Tabbi
Offline Alter Hase
02.04.2007 21:53
Okay sorry , mein Mund bleibt jetzt für Französisch geschlossen ... I PROMISE!
boah, jetzt bring mich nicht dazu, mit meinem Latein auszupacken, sonst wird's peinlich!
Voulez vous coucher avec moi, ce soir LOL musste ich jez schreiben sorry
non, merci!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden