sag wo genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder schick es mir BITTTEEEEEED!!!!!!!!!!! ohgott! ich guck gleich bei google earth!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
29.03.2007 16:41
Ja genau schick mir das auch mal bidde per ICQ oder PM oder MSN oder so
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
wow Baby, dass ist ja der Wahnsinn!!!
John ist am 4. April bei Ellen!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
29.03.2007 18:03
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
29.03.2007 18:09
ich schick es euch morgen ... oder vllt auch noch heute , mal sehen
ja ok! Also heute kann ich sowieso nicht mehr an dem computer von meinen Vater! er sitzt jez wieder den ganzen abend dran! scheiß arbeit!
Tabbi
Offline Alter Hase
29.03.2007 18:12
Zitat von Mrs. Jesse ja ok! Also heute kann ich sowieso nicht mehr an dem computer von meinen Vater! er sitzt jez wieder den ganzen abend dran! scheiß arbeit! Okay , damit hier dann keine Ungerechtigkeit auftaucht , werde ich es euch allen MORGEN per PM schicken. Oder per Mail , mal sehen
Okay so?
ja super!
Vergiss mich nicht Tabbi, schick mir bitte auch eine PM.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
blue
Offline Freak
29.03.2007 19:02
Mir bitte auch!
Tabbi
Offline Alter Hase
29.03.2007 19:10
Zitat von Crazy About John Vergiss mich nicht Tabbi, schick mir bitte auch eine PM.klaro
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden