also wie ich Tabbi schon per SMS gesagt hab, ich glaub auch ned dass er es is. weil dass er fans groß schreibt find ich schon komisch und halt eben, dass er auch beim offiziellen Forum dann schreiben könnte ...
nochmal zu der Instyle. ich hab mir die auch am Samstag gekauft (omg ich war vor über einer Woche das letzte mal hier ) und die Bilder sind ja SOOOOO geil omg!!! noch ne kurze Kritik zur Instyle und dann muss ich euch was voll cooles sagen : also ich find dieses Heft TOTAL kacke (bis halt auf die paar Seiten mit John )- sorry Tabbi - aber da sind fast NUR Bilder und Werbungen drin für irgendwelches Zeug!! und Text is VIEL zu wenig!! vorallem haben die das dann auch extra groß gedruckt und den Zeilenabstand groß gemacht, dass sie ja die ganzen Seiten voll kriegen aber zb. auch bei den Sachen von MKA steht voll wenig das find ich ziemlich schade...also ich hab mir Johns Seiten und die von MKA rausgerupft - natürlich mit HÖCHSTER Vorsicht - und hab eigentlich vor, das Heft wegzuwerfen , des is so ein RICHTIGES Klatschheft mit SO wenig Infos , also ich finds nicht toll. und dann 3 Euro obwohl fast das ganze Heft nur aus Werbung besteht - nein danke! aber wenn mal wieder was über John drin is, kauf ichs natürlich trotzdem
so und was ich euch noch sagen wollte. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN AUGEN ???? wir können rausfinden, wo John wohnt!!! Da steht nämlich in dem Text, dass sein Haus zwischen der alten Villa von Frank Sinatra und einem Palast des Sultans von Brunei (kennt den wer ??) steht!!!!! dann müsste es doch rauszufinden sein, wo er wohnt oder????????oh man ich würd sooooo gerne danach forschen, aber ich bin SO im Stress mit der blöden Schule
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey kein Problem Anna , is ja jedem seine Meinung Aber eigentlich hast du Recht
Ach noch zu dem Haus ... daran hab ich auch schon gedacht ... nur WIE soll man das rausfinden ... jaaa es ist der absolute hammer ... und ich sag euch Mädels ... WENN wir mal in L.A sind finden wir sein Haus ... hundert pro!!! Ach und jetzt wie wir das finden? Im Google Earth?
Ich habe jetzt google earth... Allerdings muss ich jetzt so ziemlich genau wissen wo und so...also wo genau das leigt und so! Ich möchte nämlich nicht ganz Nord amerika absuchen Das ist doch ganz links...weiter unten oder? Also auf dem Weg zu Mittelamerika, so gesagt!???
also bei google earth bringts des nicht. wir wissen ja nicht mal die Straße. nur dass es Beverly Hills is. ich würd bei google einfach nach Frank Sinatras altem Haus suchen, weil des könnte drin stehn. Macht ja schließlich nix, weil er da nicht mehr wohnt und die Fans ihn nicht stören können oder wir suchen nach em Palast des Sultans von Brunei ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
GOOGLE EARTH IST JAWOHL MEGA GEIL!!!!!! Man kann einfach im Suchfeld John Stamos eingeben und dann kommen da hammer viele Orte wo er war und so.... Auch mit Rebecca und so...hammer GEIL!